• Von Cobi kam ja die HMS Victory heraus. Die schon recht nett war. Vor allem war sie Wohnzimmertauglich durch ihre Größe.

Das Thema Segelschiffe scheint bei den Klemmern ein Thema zu werden.

BluBrixx aus Flörsheim hatte ja bereits eine Gorch Fock, nun folgt eine Bounty.

Ich finde, die Linien des Brotfruchtfrachters sind ganz ordentlich getroffen.

Das wird zwar bei den Flörsheimern ein grauenvolles Gekruschel, da es keine Baustufen gibt, aber das macht doch den Spass aus.;)

Viele Bausätze in unterschiedlichster Qualität finden sich bei LesDiY, einer Seite wo Fans Ihre Sets hochladen können uns LesDiY sorgt für die Steine.

Aga

Gentlemen, when the enemy is committed to a mistake, we must not interrupt him too soon.

Adm. Horatio Nelson

• Von Tirf Technik gibt es u.a. die Black Pearl - ich habe gesucht und sie leider nur beim großen A gefunden - die sieht auch recht schick aus; meine Tochter hat sie mit ihrem Freund gemeinsam gebaut.

Ich hatte angeboten, schöne Taue zu schlagen und überhaupt die Takelage ordentlich zu ... Abwinken, nee, lass mal, wir wollen das jetzt fertig bauen... X( Die Jugend von heute! nono grins1

• Sieht für Klemmbausteine ganz manierlich aus. Zumindest fehlen die Stufen statt Rundungen im Rumpf, die mich bei den meisten Bausätzen abstoßen.
    Dan würde ich, die Shipwrights mögen mir verzeihen, doch lieber einen Plastikbausatz als das kleinere Überl nehmen. :pardon: Aber zum glück fehlt uns der Platz :wink2:

Ha ... Hmm ...

• Auf dem Gabentisch an meinem Geburtstag lag dieses Schätzchen. Ein Geschenk meiner Kinder:love:

Beste Grüsse

Peter

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!