Posts by Lord Croidon
-
-
Interessant

-
-
-
-
Praktikanten am Werk? One zeigt gerade die BBC Miss Marple benutzt aber für die Hinweise den Einblender für die ITV Fassung.

-
War heute mal in dem neuen Laden in OB schnuppern. Die haben eine Brigg, den fliegenden Holländer und Queen Annes Revenge als Schiffe da. Überzeugt war ich nicht, da einige, vor allem vetikale, Schwünge sehr stufig ausgeführt wurden. Dann vielleicht doch lieber Plastik-Modellbau
- Obwohl die Schiffchen - vor allem die Q As Revenge - doch ein bißchen was her machen. -
Also soweit ich bei der Auflsung der Angebotsbilder beurteilen kann, sieht das für Baustine schon recht glatt aus. Übrgens - Im Berocenter in Oberhausen (komme öfter dahin) eröffnet heute ein BlueBrix-Store.
-
-
Die Idee klingt auf jeden Fall sehr interessant

-
Amen. Ich würde mich ewig pesten. In einem anderen Band (ich verrate nicht in welchem) habe ich auf einer Seite den Namen einer Nebenperson in zwei unterschiedlichen Schreibweisen stehen.

Nobody is Perfekt

-
Gepriesen seien die Abnahme-Exemplare

-
Danke, habs gerade selbst gefunden. Hatte gestern wahrscheinlich zu früh nachgeschaut

-
Für Rule Britannia darf es trotzdem gerne mal wieder ein Tenor u.a. sein.

ich würde mir eher ein neues Arrangement wünschen.
By the Way: Gibt es eine Wiederholung oder Mediathek-Post? Ich konnte gestern nicht schauen.
-
Wer hat an der Uhr gedreht ……..
-
Welche KI hast du denn genutzt Speedy? Es gibt einige, mit denen man interagieren kann um so kleine Punkte nachzubessern...
Ich bin da voll bei Speedy. KI macht bei Illustrationen in unserem Netier noch zu viele Fehler. Und selbst wenn sie eine Korrekturanweisung wirklich korrekt umsetzt, verschlechtert sie gerne an Anderer Stelle ein Detail, das vorher (halbwegs) korrekt dargestellt hat.

-
Tolle Bilder
und natürlich immer wieder Bonden am Ruder 
-
Dann genieße bis dahin Deine Vorfreude

-
Die Belle Poule ist aber nicht „Originool“

-
… doch mit den letzten, heute früh geschriebenen, Absätzen bin ich nicht so recht zufrieden. Da werde ich wohl löschen und neu schreiben müssen.
Bonden ist übersll