Genieße die Vorfreude ![]()
Posts by Lord Croidon
-
-
aber manchmal steht einem der innere Monk im Wege
Den kenne ich auch irgendwie

-
Das Innenleben sieht man bei den Schaustücken unseres lokalen Dealers natürlich nicht

-
Interessant. Das Innenleben sieht man den Schaustücken im Shop natürlich nicht an

-
Toller Bericht - Eindrucksvolles Museum

-
Ich darf die Bilder nicht ihrer Ladyschaft zeigen … sonst sitzen wir Morgen im Flieger.

-
Das wäre wohl selbst Disney zu viel
Ein Ding, was eindeutig ins maritime Kuriositätenkabinett gehört.
Da haben sich ein paar Freaks aber mal richtig ausgetobt.Black Pearl meets Neptun (Das Teil aus Roman Polanskis Piraten)

-
-
Yippieijeh Schweinebacke …
-
Ich bin jedenfalls auf die Entwicklung gespannt.

-
Eine - wie gewohnt - Eindrucksvolle Arbeit. Viel Spaß in aktiven Pause mit den Klemmbausteinen.

-
Ich bin gespannt. Habe seit Herbst einen BB-Dealer in einem Einkaufszentrum, wo ich öfter zutun habe. Und kann mir natürlich gelegentliche Besuche nicht verkneifen
Daher kenne ich dann auch die Highlights des Programms. Komme aber nicht in Versuchung, da ich gerade genug Baustellen habe. Und Platz ist eh keiner da 
-
Also mich würde es interessieren

-
Erstaunlich find ich immer die, bei denen sich später rausstellt, das die gar nicht soviel älter waren als man selbst
-
Die Anker sind echt gelungen

-
Hübsches Schiffchen. Hab die Packung auch schon bei einem lokalen BB-Stützpunkt gesehen. Aber, wie gesagt, ich fremdele damit, daß bei vielen Klemmbaustein-Modellen Stufen statt Rundungen im Rumpf sind.

-
Sieht für Klemmbausteine ganz manierlich aus. Zumindest fehlen die Stufen statt Rundungen im Rumpf, die mich bei den meisten Bausätzen abstoßen.
Dan würde ich, die Shipwrights mögen mir verzeihen, doch lieber einen Plastikbausatz als das kleinere Überl nehmen.
Aber zum glück fehlt uns der Platz 
-
Der KI-trailer zeigt mal wieder, das die keine Ahnung hat .... Oder waren da schon Landlubber am Werk.
Interessieren würd mich das Spielzeug schon, aber ein Demo ist nur für Windoof verfügbar.
-
-